POLITISCHER ASCHERMITTWOCH 2024

Mittwoch, 14.02.2024 | 18:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

Seehaus 53, Zum Blausteinsee 53, 52249 Eschweiler

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen!

(c) FES/Reiner Zensen

(c) FES/Reiner Zensen

Wir freuen uns, dass wir im Jahr der Europawahl für unseren Politischen Aschermittwoch 2024 unseren langjährigen Unterbezirksvorsitzenden Martin Schulz, den Vorsitzenden der Friedrich-Ebert-Stiftung und ehemaligen SPD-Parteivorsitzenden sowie Präsidenten des Europäischen Parlaments a.D. als Redner gewinnen konnten. Er wird uns noch einmal verdeutlichen, wie wichtig ein demokratisch gewähltes Europäisches Parlament für unsere Zukunft in Europa ist!

Bei deftigen Wortbeiträgen und gutem Essen wollen wir gemeinsam mit Ihnen und Euch ein paar kurzweilige Stunden verbringen.

Wir laden Sie und Euch herzlich zur Teilnahme ein.

Ihre und Eure Zusage erwarten wir bis zum 06.02.2024.

Martin Peters
Vorsitzender SPD-UB i. d. Städteregion Aachen

Ugur Uzungelis
Vorsitzender SPD-SV Eschweiler


Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich melde mich hiermit verbindlich zur Teilnahme an der Veranstaltung an und bestelle folgendes Gericht (Kostenbeitrag 7,- Euro):